3 kleine Fragen über dein Leben

Wie ihr ja schon wisst, liebe ich es Fragen zu stellen…

Die richtigen Fragen bringen uns zum Nachdenken und geben uns Antworten, die wir oft im ersten Augenblick selbst gar nicht erwarten.

Um dich heute wieder ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, habe ich 3 kleine Fragen an dich, die dir einen Denkanstoß liefern sollen:

  1. Wie geht es dir aktuell in deinem Leben?
  2. Lebst du ein Leben, das dich vollkommen glücklich macht?
  3. Wenn weder Zeit noch Geld eine Rolle spielen würden, wie würdest du dein Leben dann leben wollen?

Beantworte diese Fragen für dich selbst und denke über dich und dein Leben nach. Lass dir Zeit beim Beantworten und gib dich selbst nicht mit einer kurzen und leichten Antwort zufrieden. Grüble etwas mehr über die Gedanken, die bei diesen Fragen in dir aufkommen und nimm deine Antworten bewusst wahr.

Fragen haben die Macht, unser Leben und unsere Einstellungen zu verändern. Stelle dir deshalb oft genug die richtigen Fragen und bekomme so die Klarheit, die du für den weiteren Weg in deinem Leben benötigst.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: