Dieses Leben ist ein Geschenk!

Einer meiner Lieblingssprüche ist: Dieses Leben ist ein Geschenk!

Leider vergessen wir das aber oft in der heutigen Welt bei all unseren Verpflichtungen, die wir jeden Tag haben. Dann jammern wir, wie schlecht unser Leben ist und bemerken dabei die vielen wunderschönen Momente gar nicht mehr, die wir jeden Tag erleben.

Konzentriere dich deshalb immer auf die vielen schönen Momente, die jeden Tag in deinem Leben und um dich herum stattfinden. Nimm deine Zeit bewusster wahr und verbringe sie mit Momenten, auf die du gerne zurückblicken willst.

Sieh dieses Leben als ein Geschenk an und sei dankbar für all die schönen Momente, die du jeden Tag erleben darfst. Mit dieser Einstellung wirst du dein Leben bewusster leben, keine Zeit mehr verschwenden und so viel glücklicher werden.

Ich wünsche dir alles Gute dafür!

…und solltest du eine Möglichkeit suchen, um deine besonderen Momente festzuhalten und dich genau in diesen Themen (Dankbarkeit, Zeit nehmen, bewusster leben etc.) weiterentwickeln wollen, ist mein Buch „Nimm dir Zeit für dein Leben – Das Arbeitsbuch für das beste Jahr deines Lebens“ genau das Richtige für dich 😊   

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: