Warum du die Bücher von John Strelecky unbedingt lesen solltest

*Unbezahlte Werbung*

Die von euch, die mir schon länger auf Instagram folgen, wissen, dass ich mich sehr mit den Themen Zeit nehmen, Persönlichkeitsentwicklung, Zufriedenheit, Sinn des Lebens usw. beschäftige.

Ich lese unglaublich viele Bücher zu diesen Themen und werde ganz oft von euch gefragt, welche Bücher ich dazu weiterempfehlen kann.

Natürlich kann ich mittlerweile sehr viele Bücher empfehlen (und sehr viele auch nicht :-)). Die Frage ist aber, ob du bereit bist, Bücher zu lesen, die dein Leben verändern!?

Wenn du dafür bereit bist, empfehle ich dir unbedingt die Bücher von John Strelecky zu lesen.

Sein Buch „Das Café am Rande der Welt“ war der Startschuss in mein neues Leben. Jedoch war dieses Buch nur der Anfang. Mittlerweile habe ich natürlich alle seine Bücher gelesen (und zwar schon sehr oft) und möchte dir diese unbedingt weiterempfehlen.

Diese Bücher von John Strelecky solltest du unbedingt lesen:

  • „Das Café am Rande der Welt“
  • „Wiedersehen im Café am Rande der Welt“
  • „Auszeit im Café am Rande der Welt“
  • „Safari des Lebens“
  • „The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben”
  • „The Big Five for Life: Das Leben gestalten mit den Big Five for Life. Das Abenteuer geht weiter“

Warum? Was bewirken diese Bücher?

Die Bücher von John Strelecky werden dich verändern. Du wirst beginnen über dein Leben nachzudenken und dieses aufzuarbeiten. Deine Denkweise wird sich verändern. Du wirst beginnen, Dinge und Menschen in deinem  Leben zu hinterfragen und erkennen, welche gut und welche weniger gut für dich sind. Aber Achtung diese Erfahrungen können nicht nur schön und positiv sein. Es wird sich aber auf jeden Fall lohnen und damit wirst du die ersten Schritte in dein neues Leben machen.

Wie du schon ganz oben gelesen hast, mache ich hier keine bezahlte Werbung. Ich möchte diesen Blogartikel einfach diesen Büchern schenken, weil sie mich verändert haben und mein Leben dadurch in weiterer Folge so viel schöner und positiver geworden ist. Ich möchte diese Bücher einfach von Herzen weiterempfehlen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser Bücher und bei den ersten Schritten in dein neues Leben. Schreib mir gerne und sag mir, ob dir die Bücher genauso gut gefallen wie mir.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: