Gestresste Menschen sollten das genau jetzt lesen

Hast du sehr viel Stress?
Weißt du oft nicht mehr, wie du alles schaffen sollst?
Treibt dich der Stress noch in den Wahnsinn?

Glaub mir, ich verstehe dich sehr gut! Genau deshalb möchte ich jetzt auch nicht mit den typischen Sätzen wie: „Stress macht krank.“ oder „Lass dich nicht stressen.“ kommen. Stimmt natürlich beides vollkommen, aber diese Sätze hast du schon tausend Mal gehört und nimmst sie dir nicht zu Herzen.

Deshalb probiere ich es heute anders und möchte dir 10 Zitate zum Thema Stress schenken, die dich zum Nachdenken bringen sollen.

Viel Spaß beim Lesen und Überdenken deiner (stressigen) Situation!

„Du lebst das Leben, das du dir selbst erschaffst.“
– Zeit für MICH –

„Arbeit dehnt sich in genau dem Maß aus, wie Zeit für ihre Erledigung zur Verfügung steht.“
– Cyril Northcote Parkinson –

„Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen.“
– John Donne –

„Wir haben keine Zeit mehr für das Wichtigste in unserem Leben – wir haben Wichtigeres zu tun.“
– Ernst Ferstl –

„Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.“
– Bob Dylan –

„Sorge dich gut um deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“
– Jim Rohn –

„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran, als eine Pause.“
– Elizabeth Barrett Browning –

„Morgen ist auch noch ein Tag, und übermorgen und der Tag danach.“
– Oliver Lösch –

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“
– Albert Schweitzer –

„Vergiss nie: Du entscheidest selbst, wie du deine Zeit verbringst.“
– Zeit für MICH –

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: