50 Dinge, die uns in diesem Sommer glücklich machen

Endlich Sommer!

Die Sonne scheint, es ist warm und wir sich einfach glücklich. Das ganze Jahr über freuen wir uns über die schönste Zeit im Jahr.

Nach den letzten Monaten haben wir uns ganz besonders verdient, dass wir diesen Sommer einfach genießen können und glücklich darüber sein dürfen, dass es uns gut geht.

Damit dieser Sommer noch besser wird, habe ich 50 Dinge gesammelt, die uns in diesem Sommer glücklich machen:

  1. Eis, Eis und noch mehr Eis essen
  2. Die lauen Sommernächte genießen
  3. Einen Liebesroman lesen (Schnulzen gehören im Sommer einfach dazu :-))
  4. Grillen – so oft es geht…Fleisch, Salate, Soßen sind einfach das beste Essen im Sommer
  5. Einen Badetag an einem See genießen
  6. Jemanden mit Wasserbomben überraschen
  7. Einen Tag „Urlaub machen“ und nur in der Sonne chillen
  8. Eine neue Sportart im Freien ausprobieren
  9. Im Regen tanzen
  10. Sich einen riesengroßen Eisbecher gönnen
  11. Der extremen Hitze im Wald/am Berg entfliehen
  12. Das erste Mal sehen, dass man schon ein bisschen braun geworden ist
  13. Ein Glas Wein am Abend am Balkon/Terrasse/Garten trinken
  14. Sich auf den Urlaub freuen
  15. Sonne, Sonne und noch mehr Sonne genießen
  16. Den Lieblingsfilm schauen (einfach immer wieder toll)
  17. Caprese essen…ich liebe es!
  18. Verliebt sein (Singles in einen neuen Partner, Vergebene bitte in den vorhandenen Partner :-))
  19. Auf der Luftmatratze im Wasser die Seele baumeln lassen
  20. Ein Picknick mit vielen leckeren Sachen
  21. Sich einen neuen Bikini/Badeanzug/Badehose gönnen
  22. Die Sommerabende mit Freunden genießen
  23. Sommerobst essen…Himbeeren, Melone, Kirschen…mhmm lecker
  24. Nach einem langen, heißen Tag nach der Arbeit noch ins Wasser springen
  25. So lang es geht am Abend draußen im Garten/Balkon sitzen
  26. Mit einer Arschbombe ins Wasser springen 🙂
  27. Im Urlaub Cocktails auf der Liege trinken
  28. Am Abend bei schönem Wetter durch die Stadt schlendern
  29. Schokoeis, Vanilleeis, Erdbeereis, Mangoeis und viele viele Eissorten mehr 🙂
  30. Neue Salatrezepte ausprobieren
  31. Yoga am Balkon/Garten/Terrasse in der Sonne
  32. Eine Attacke mit einer Wasserpistole starten 🙂
  33. Im Sommerregen spazieren gehen
  34. Sich ein neues Sommeroutfit gönnen – einfach so um sich selbst eine Freude zu machen
  35. Den Sommerurlaub genießen (egal ob im eigenen Land oder wo anders)
  36. Bei offenem Fenster schlafen
  37. Ein gutes Buch im Urlaub auf der Liege lesen
  38. Ein Sommergewitter vom Balkon/Fenster aus beobachten
  39. Einen Eiskaffee trinken
  40. Auf der Liege liegen und einfach mal nichts machen
  41. Die Wasserrutsche hinunterrutschen 🙂
  42. Radfahren, joggen, wandern…die Sportart machen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert
  43. Sommerkleidchen, kurze Hosen, Flipflops und Sandalen
  44. Einen Tag im Schwimmbad genießen
  45. Eine super Zeit mit Freunden/Familie haben
  46. Froh sein, dass man gesund ist
  47. Gute Laune haben
  48. Positiv eingestellt sein
  49. Einfach glücklich sein
  50. Die Sonnenstrahlen im Gesicht genießen

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und viel Spaß mit den Dingen, die dich glücklich machen!

Ein Kommentar zu “50 Dinge, die uns in diesem Sommer glücklich machen

  1. „Jemanden mit Wasserbomben ÜBERRASCHEN“ brachte mich zum Lachen. So könnte man eine solche Nassattacke natürlich auch nennen. 😅😅😅

    Sommerliche Grüße! VVN

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: