10 Anzeichen, dass dein Leben gut ist, wie es ist

Wir Menschen sind ja so gestrickt, dass wir immer nur das Negative im Leben sehen. Wir denken immer nur daran, was in unserem Leben alles nicht passt, warum das oder das nicht gut ist oder etwas noch geändert werden muss.

Dass vielleicht aber gerade einfach mal alles passt, dass alle Bereiche im Leben rund laufen, dass wir zufrieden und glücklich sind, wie es gerade ist – auf diese Gedanken würden wir nie kommen.

Ich bin der Meinung, dass im Leben von sehr vielen von uns, sehr viel richtig läuft, wir es aber oft nur zu wenig sehen.

Aus diesem Grund sind hier 10 Anzeichen, die dich erkennen lassen, dass dein Leben gerade gut ist, wie es ist:

  1. Du hast einen guten Schlaf
  2. Du fühlst dich wohl in deiner Haut
  3. Du hast jeden Tag mindestens einmal einen Grund zu lachen
  4. Du kannst ohne Schmerz in deine Vergangenheit zurückblicken
  5. Du freust dich beim Aufstehen auf den Tag
  6. Du denkst beim Blick in den Spiegel: „Könnte schlimmer sein“ 🙂
  7. Du graust dich nicht vor dem nächsten Montagmorgen
  8. Du musst lächeln, wenn du an deine Lieblingsmenschen denkst
  9. Du hast jeden Tag etwas, worauf du dich freust
  10. Du nimmst dir jeden Tag ein bisschen Zeit für MICH

Und? Treffen die Anzeichen auf dein Leben zu? Läuft vielleicht gerade alles doch besser, als du denkst? Bist du gerade sehr froh, dieses Leben zu haben?

Denke öfter an das Positive in deinem Leben und ändere die Aspekte, die bei dir noch nicht ganz rund laufen.  Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ein Leben lebst, so wie du es dir vorstellst und dass du zufrieden und glücklich sein kannst.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: