Das Leben ist kurz

Man kann es nicht oft genug sagen:

Das Leben ist kurz!

Wir nehmen uns so oft Dinge vor, haben dann aber wenig Zeit oder Lust, um die Dinge anzugehen. Und weil wir denken, wir haben ja so viel Zeit, sagen wir Sachen, wie z.B.:

…“das mache ich, wenn ich mal viel Zeit habe.“
…“das mache ich dann in der Pension.“
…“irgendwann erfülle ich mir mal diesen Traum.“


Leider ist es aber viel zu oft der Fall, dass Menschen die Dinge, die sie sich wünschen oder vornehmen, nicht mehr in die Tat umsetzen können. Da hört man dann sowas wie „er wollte doch noch so gerne“ oder „leider hat sie das nicht mehr umsetzen können“.

Damit es dir und mir mal nicht so geht, fordere ich uns auf, nichts mehr aufzuschieben!

Die Dinge, die wir WIRKLICH machen oder erleben wollen, schieben wir nicht mehr länger auf, sondern gehen das jetzt sofort an!

Jetzt ist die richtige Zeit dafür! Wer weiß, wie lange wir noch die Möglichkeit haben, uns unsere Wünsche zu erfüllen, also lieber jetzt als nie!

Egal ob wir Ängste, Sorgen, zu wenig Geld, die falsche Ausbildung, nicht die richtigen Voraussetzungen etc. haben, es findet sich immer ein Weg, wenn man etwas wirklich will!

Ich will nicht am Ende meines Lebens bedauern, dass ich etwas nicht erlebt habe, weil ich es immer aufgeschoben habe. Ich will mein Leben in vollen Zügen leben und genießen, mit all den Dingen, die ich mir wünsche und erreichen möchte.

Ich hoffe, dir geht es gleich und wir verfolgen ab sofort noch mehr unsere Wünsche und Ziele und machen so gut wie nur mehr die Dinge, die uns glücklich und zufrieden machen und die wir wirklich machen wollen!

Ich wünsche dir alles Gute dabei!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: